„Ich scheiß auf Euren Black Friday“

Am heutigen Freitag gibt es fast überall große „Black Friday“ Rabatt-Aktionen, die für einen Ansturm an Menschenmassen sorgen. Ein Rapper ist davon absolut kein Fan…

NAZAR

In seiner Instagram-Story zeigt sich der Wiener Rapper im Auto und erklärt, warum er gegen den Black Friday ist. Dabei geht es ihm hauptsächlich um das Benehmen der Käufer, wenn sie die Läden stürmen. Zusätzlich ist er der Meinung, dass die ganzen Preisreduzierungen lediglich ein Blöff seien.

STATEMENT

„Ich scheiß auf Euren Black Friday! Ich scheiß auf Eure 0 Prozent Finanzierungen, wo Ihr die Menschheit gefickt habt mit Verschuldungen, für Dinge, die sie nicht brauchen.“

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →