„Neymar scheißt auf Mitspieler und Fans“

Er steht immer noch massiv in der Kritik bei PSG. Weil er im Sommer unbedingt nach Barcelona wechseln wollte! Jetzt rechnet ein französischer Weltmeister mit Neymar ab. Deutlich!

EMMANUEL PETIT

„Dieser Typ spielt für sich und nur für sich. Versetzt euch in die Lage der Jungs in der PSG-Kabine, die monatelang diese Launen erleben von einem, der auf den Verein und seine Mitglieder scheißt. (…) Als ich früher mit Djorkaeff spielte, wusste ich, dass er ein Spiel alleine entscheiden konnte. Also akzeptierten wir, dass er die Defensive vernachlässigte. Wir haben ihn so angenommen und seinen Job gemacht, weil wir wussten, dass er mit einem Geistesblitz Spiele gewinnen kann. Das ist bei Neymar überhaupt nicht der Fall.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →