Nacktfotos für den Wendler!

29 Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Michael Wendler. Dann wurde Claudia Norberg gegen eine andere ausgetauscht – die mittlerweile 19-jährige Laura Müller! Ein Jahr nach der Trennung spricht die Wendler-Ex erstmals ganz offen.

HEISSE POST

Vor allem eins hat die Ex des Schlagerstars während der Ehe immer sehr gestört: die aufdringliche Fan-Post! Denn auch wenn die Damenwelt ganz genau wusste, dass der Wendler vergeben ist, flatterten so einige nackte Angebote ins Haus! „So viele Frauen, die meinen Mann wollten. So viele Mails von Frauen, die ihm ihre anzüglichen Fotos geschickt haben, die ich dann morgens im Büro geöffnet und gesehen habe.“

LAURA

Ob auch Michas neue Freundin Laura damals Briefe und Fotos von sich gesendet hat? Das wissen wir leider nicht! Doch zumindest eins stellt Claudia jetzt klar: Genau wie der Rest der Welt war sie von der neuen Beziehung ihres Mannes mehr als überrascht! „Ich habe niemals damit gerechnet, dass unsere Beziehung so schnell beendet werden könnte, nach so einer langen Zeit. Und dass dann auch sofort ein neuer Partner im Leben des anderen ist. Das kam für mich sehr plötzlich!“

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →