Mega-Gerücht: AirPods bald für 0 Euro!

Sie sind die vielleicht beliebtesten Kopfhörer der Welt. Doch die AirPods sind auch ziemlich teuer, die billigste Variante kostet immer noch 179 Euro. Doch 2020 könnte es sie umsonst geben!

BEIM IPHONE DABEI

Das sind echte Hammer-Nachrichten von den Technik-Experten DigiTimes in Asien! Laut ihrem Bericht plant Apple die kommenden iPhones 12 MIT AirPods zu liefern! Heißt: Die Kopfhörer sind dabei, wenn Du 2020 ein neues Handy kaufst. Unsicher ist noch, ob es dann schon um die ganz neuen AirPods Pro handelt. Insider halten es für wahrscheinlicher, dass die normalen AirPods dem Telefon beiliegen werden. Bisher sind beim iPhone immer nur EarPods dabei.

RELEASE

Die iPhones der neuen Generation werden wohl im September 2020 auf den Markt kommen. Dabei sein soll dann auch das größte Smartphone jemals von Apple: über 17 cm Bildschirm-Diagonale! Mal sehen, ob es nächstes Jahr wirklich so kommt.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →