Überall Blut: Penis-Unfall im Fitness-Studio!

Er ist der einzige Mensch der Welt, der bisher 500 kg in die Luft stemmen konnte. Eddie Hall gilt als eine echte Kraftsport-Legende! Doch jetzt verrät der Muskel-Mann: Ein Penis-Unfall kostete ihn fast das Leben!

GEWICHTE

„Ich habe eine Menge schwerer Gewichte auf eine Beinpresse gestapelt. Dann hörte ich plötzlich ein lautes Geräusch. Die Gewichte fielen runter und krachten mir auf den Penis! Ich bin beinahe verblutet. Es war schlimm. Das Allerschlimmste!“

SELBST IN DIE KLINIK

„Ich habe aber nicht um Hilfe gewinselt. Ich habe die Gewichte einfach runtergehoben, mich selbst ins Krankenhaus gefahren und wurde zusammengenäht. Ich war schon bald wieder zurück im Training. Ich gehe regelmäßig zum Arzt, lasse mich testen und – klopf auf Holz – bislang habe ich noch keine böse Überraschung erlebt. Aber Marathonläufer sterben, Fußballer fallen tot um, jeder Sport birgt Risiken.“

HIER SEHT IHR IHN

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

When 200KG/440LBS folds itself away 🤦‍♂️ #WorldsStrongestMan Big Love Team Beast

Ein Beitrag geteilt von Eddie hall – The Beast (@eddiehallwsm) am

0 Comments Join the Conversation →