Lena macht Pause!

Mit gerade mal 18 Jahren hat sie den Musik-Himmel für sich erobert. Seitdem powert die heute 28-Jährige Lena Meyer-Landrut einfach durch – zur Freude ihrer Fans! Doch irgendwann muss selbst die Beste mal zur Ruhe kommen.

AUSZEIT

„Mal kurz auf den Körper hören wenn er einem PAUSE signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung GOGOGO. Gleichzeitig lieb ich Ruhe und Gelassenheit. (…) Leider lass ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und hör dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme, aber wahrscheinlich ist das hier auch grade ein Erlebnis aus dem ich lernen und es das nächste mal besser machen kann.“

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Jo. Mal kurz auf den Körper hören wenn er einem PAUSE signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung GOGOGO. Gleichzeitig lieb ich Ruhe und Gelassenheit. Durchlässig und nachsichtig zu sein lässt mich gut und in mir sicher fühlen. Leider lass ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und hör dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme, aber wahrscheinlich ist das hier auch grade ein Erlebnis aus dem ich lernen und es das nächste mal besser machen kann. Also irgendwie ja auch ein Fortschritt. Hab ich mir doch gut zurechtgelegt, oder ? hihi Ich schick euch Ruhe und die Gelassenheit die unwichtigen Dinge von den wichtigen unterscheiden zu können

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

0 Comments Join the Conversation →