„Melissa, zweite Chance mit Danilo oder Pietro?“

Die Italiener haben es ihr angetan. So scheint es zumindest! Fakt ist jedenfalls, dass Melissa eine ganz besondere Wirkung auf „Love Island“-Freund Danilo und Mega-Star Pietro Lombardi hat.

INSTAGRAM

Oder sollten wir besser sagen: hatte? Denn die Flirt-Offensive des DSDS-Juroren ist gescheitert. Melissa und Pietro haben entschieden, dass sie nur Freunde sind. Und was ist mit Danilo? Der war ja schon in der Kuppel-Show Melissas Freund, entschied sich dann aber für eine andere. Jetzt ist er wieder Single, war am Wochenende mit Melissa unterwegs und schon träumen die Fans von einer zweiten Chance – wenn nicht mit Danilo, dann ja vielleicht mit Pietro Lombardi! Doch da hat Mel auch noch ein Wörtchen mitzureden. „Leute, ich denke in letzter Zeit konnte man herauskristallisieren, dass kein gegenseitiges Interesse besteht. Weder zum einen, noch zum anderen. Dies wird sich auch künftig nicht mehr ändern.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →