Wendlers Ex spricht über Laura (19)

Michael Wendlers Ex Claudia Norberg ist 48 Jahre alt, seine neue Freundin Laura Müller fast 30 Jahre jünger! Kein Wunder, dass das Stoff für Stress birgt. Doch nicht nur der Alters-Unterschied hat der Wendler-Ex zu schaffen gemacht.

NERVIG

Nachdem sie über 29 Jahre lang mit dem Schlagerstar verheiratet war, zerbricht die Ehe 2018 scheinbar ganz plötzlich. Nur wenige Monate später zeigt sich Micha mit seiner neuen Freundin. Und das viel, provokativ und versext! Kein Wunder, dass Ehefrau Claudia das alles andere als gut findet.  „Es war keine einfache Zeit für mich, zudem hat mir die ständige Medienpräsenz von Michael und Laura zu schaffen gemacht.“

ZUSAMMENLEBEN

Mittlerweile scheint die 48-Jährige aber mit der Situation klar zu kommen. Vor allem, da sie gemeinsam mit Michael, der gemeinsamen Tochter Adeline und Neuzugang Laura in einem Haus lebt. Das muss man auch erstmal schaffen!

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →