Loredana & Pietro: Es wird spannend!

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um Pietro Lombardi und Loredana. Wird es schon bald einen gemeinsamen Song geben? Ein Traum für viele Fans, die sich ein Duett von den beiden Nummer-Eins-Künstlern wünschen!

INSTAGRAM

Während einer Frage-Runde wird Pietro jetzt erneut auf ein mögliches Duett mit der Rapperin angesprochen. Sein Statement dazu verrät: Da könnte vielleicht was kommen! „Loredana ist eine gute Schwester. Ich denke, musikalisch kann es da ganz schön knallen. Die Kombi könnte gefährlich werden, klares Ding.“ Wann es so weit sein könnte und ob die zwei bereits im Studio an etwas arbeiten, das hat Pietro leider nicht verraten!

FAN 

Der 27-Jährige ist großer Fan von der Rapperin und supportet sie schon lange auf Instagram. Bei einem Restaurant-Besuch vor einem Monat sangen Pietro und Loredana sogar bereits ein Ständchen zusammen ein und teilten es in ihren Stories. Ein kleiner Vorgeschmack auf den gemeinsamen Track? Wir warten auf jeden Fall schon ganz gespannt!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →