Ronaldo kommt nicht zum Ballon d’Or!

Um 20:30 Uhr am Montag beginnt die große Gala zum Ballon d’Or 2019 in Paris. Die größten Stars sind angereist, um den besten Fussballer der Welt zu krönen. Doch CR7 fehlt!

WIE 2018

Schon letztes Jahr erschien der Juventus-Superstar nicht, als sein ehemaliger Team-Kollege Luka Modric den Goldenen Ball bekam! Damals wütete seine Schwester Elma auf Instagram: „Unglücklicherweise ist das die Welt, in der wir leben. Dreckig, voll mit Mafia und dem Hurensohn Geld. Aber die Macht Gottes ist viel größer als dieser ganze Dreck. Gott nimmt sich vielleicht seine Zeit, aber er liegt nie daneben.“ Kommt CR7 auch diesmal nicht, weil er nicht gewinnt? Laut den Leaks holt sein großer Rivale Messi den Ballon d’Or, Cristiano wird nur Vierter! Mal sehen, ob es wirklich so ausgeht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →