„Ronaldo ist trotzdem der Beste aller Zeiten“

Am Montag Abend wird Lionel Messi zum besten Spieler der Welt gewählt, der Ballon d’Or geht an den Barca-Star! Doch nicht jeder ist einverstanden mit der Wahl.

JORGE MENDES

„Cristiano ist trotzdem der Beste aller Zeiten und Ihr wisst es auch!“ Das sagt Ronaldos langjähriger Berater Jorge Mendes bei der Gran Gala del Calcio. Die Veranstaltung  der italienischen Liga findet ebenfalls am Montag Abend statt. Und hier wird CR7 zum besten Spieler der letzten Saison gewählt! Ronaldos bester Freund Miguel Paixao schreibt außerdem auf Instagram:

„Schon letztes Jahr reichten die Tore und Titel nicht aus, um den Ballon d’Or zu gewinnen. Wird alles nach dem persönlichen Geschmack entschieden und nicht nach den Tatsachen?“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →