Ronaldos Schwester schießt gegen Van Dijk!

Es war ein harter Spruch, den Virgil van Dijk beim Ballon d’Or in Richtung CR7 abließ. Und für den kriegt der Liverpool-Star jetzt eine ebenso harte Antwort!

ANSAGE

Journalist: „Cristiano Ronaldo wird heute nicht kommen. Bedeutet das, dass einer Deiner Konkurrenten auf den Titel weniger da ist?“ Van Dijk: „War er überhaupt ein Konkurrent?“

SCHWESTER

Auf diese Ansage reagiert jetzt Ronaldos Schwester Katia Aveiro auf Instagram. Knallhart! „Lieber Virgil, wo du jetzt bist, ist Cristiano schon 1000 Mal gewesen. Er hat drei Mal den Titel in der Liga gewonnen, in der du die Hand noch nie an der Trophäe hattest. Dann ging er zu Real Madrid. Sagt dir der Klub was? Vielleicht, denn sie haben dich im CL Finale besiegt, Virgil. (…) Ronaldo hat übrigens schon 5 von diesen CL-Titeln. (…) Also Virgil, wenn Du irgendwann mal ein paar dieser wichtigen Trophäen gewonnen hast, dann darfst du vielleicht mit Cristiano an einem Tisch sitzen.“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Orgulho que fala ❤️🇵🇹🙏 @cristiano #best #marcaprémiohonra #porondepassadeixasaudade #Cr7 #Deusnocomando

Ein Beitrag geteilt von Katia Aveiro (@katiaaveirooficial) am

0 Comments Join the Conversation →