„Ich liebe Michael mehr als er mich“

Ihre Beziehung hält jetzt schon über ein Jahr und jeden Meilenstein oder kleinen Schritt feiern Laura Müller und ihr Michael Wendler ganz öffentlich. Allerdings liegt das vor allem an ihr!

PLÄNE

Mit ihren 19 Jahren ist die Abiturientin eben zum ersten Mal verliebt. Und dann soll es gleich für immer sein. Denn Laura und der Wendler schmieden schon Pläne für die Zukunft – Hochzeit und Kinder inklusive!

JUNGFRAU

Dabei weiß Laura ganz genau, dass sich ihre Gefühle füreinander durchaus unterschieden. Denn während es für sie das erste Mal ist, hat Michael ja bereits ein komplettes Leben mit einer anderen hinter sich. Und damit kommt die 19-Jährige nicht ganz so gut klar. „Ich sage immer, dass ich ihn mehr liebe. Ich habe mich ja schließlich für den richtigen Mann aufgehoben“

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →