Bushido mit neuem Statement zu Shindy!

Am 11. Januar 2019 feierte Shindy sein großes Comeback. Mittlerweile hat er sein Label „Friends with Money“ Records etabliert und geht ab dem kommenden Februar auf seine große „Untouchable“ Tour. Nun kommentiert Bushido das Ganze…

LIVESTREAM

In einem Livestream mit Kossi spricht Bushido über sein damaliges Signing und verrät, wie er heute zu Shindy steht. Dabei it von bösem Blut absolut nichts zu hören.

STATEMENT

„Gute Zeiten, Digga. So wenn ich das sehe, Shindy bester Mann. Vermisse ich auf jeden Fall die Zeit, hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht (…) Shindy bester Mann, musikalisch einfach einer der krassesten, die ich jemals sozusagen erleben durfte, immer noch. Unabhängig davon ob er jetzt selbstständig sein Ding macht, zu dem ich ihm auch echt gratuliere. Fehlt auch bisschen im Rap. Weißt du so, im Rap ist immer jeder so: ‚Ja, den will ich nicht, den kann ich nicht leiden, dem gönne ich nicht‘. Shindy gönne ich einfach alles, alter.“

HIER ANSCHAUEN

Watch TEST! Bushido & Knossi from TheRealKnossi on www.twitch.tv

0 Comments Join the Conversation →