DER SONG IST WEG !!!!!!!!!!

Dieser Streit dominierte wirklich jahrelang die deutsche Rap-Szene: Bushido gegen Kay One! Ein Höhepunkt war dabei sicherlich auch der Disstrack, den der EGJ-Boss im Jahr 2013 veröffentlichte! Nun wurde das ganze Ding offline genommen…

„LEBEN UND TOD DES KENNETH GLÖCKLER“

Gelöscht? Gesperrt? Verschwunden? Wie auch immer man es nennen mag, eines ist sicher: Der Disstrack von Bushido gegen sein damaliges Signing Kay One ist ab sofort nicht mehr auf Youtube aufrufbar! Auch wenn man ihn aktuell noch im Streaming hört, ist die Entfernung auf der Videoplattform ein viel deutlicheres Signal!

OFFENE FRAGEN

Über Gründe für die plötzliche Löschung des Mammut-Disstracks wird aktuell noch spekuliert. Während einige Fans an einen Frieden zwischen Bushido & Kay One glauben, sind andere der Auffassung, dass ein erneuter Disstrack gegen Fler der Grund sein könnte. Fragen gibt es noch genug zu beantworten…

0 Comments Join the Conversation →