„Bachelor in Paradise“: Kandidat schon vergeben?

Dieses Babe sorgt für Trouble im Paradies! Amelie zieht am Dienstag in die „Bachelor in Paradise“-Villa ein und hat neben ihren heißen Kurven auch ein pikantes Gerücht im Gepäck. Denn sie behauptet: Einer der Männer im Haus hat eine feste Freundin!

MICHAEL

Die Szene: Beim Einzug der Münchnerin verschlägt es Michael die Sprache, der in der Villa gerade mit Natalie anbandelt. Auch Amelie ist überrascht, ihn hier zu sehen. Denn sie glaubt: Michael ist eigentlich mit einer guten Freundin von ihr zusammen!

Amelie: „Sie hat es mir erzählt. Und sie hat ein Kussfoto von euch beiden als Whats-App-Profilbild!“

Michael: „Ich habe sie nie gefragt, ob wir ein Paar sind und die Sache gecuttet, bevor ich hier reingekommen bin.“

Für seine aktuelle Flamme Natalie eine Zerreißprobe! Ob sie ihm glauben wird? Mehr Dramen und Tränen: Heute um 20:15 Uhr auf RTL!

HIER SEHT IHR AMELIE

0 Comments Join the Conversation →