Chicken Nuggets: Großer Rückruf in ganz Deutschland!

Die Mitteilung des Herstellers ist ernst. Noch ist keinem Kunden etwas passiert, wenn er die Chicken Nuggets gegessen hat. Doch für bestimmte Menschen könnten die beliebten Hühnchen-Snacks extrem gefährlich werden: Rückruf!

IGLO

„iglo Deutschland ruft vorsorglich eine Charge des Produktes ‚Chicken Nuggets Classic‘ zurück. Grund hierfür ist, dass in einzelnen Packungen Chicken Nuggets mit Käsefüllung enthalten sein könnten, welche das Allergen Milch beinhaltet.“ Das schreibt die Firma in einer aktuellen Mitteilung am Dienstag. Im Klartext: In bestimmten Packungen könnten Teile drin sein, die für Menschen mit Milch-Allergie sehr gefährlich werden könnten!

DRINGEND BEACHTEN

Betroffen sind laut dem Unternehmen Nuggets mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.2020 und folgenden Codes auf der Verpackung: L9271FW124/ Uhrzeit 05:00 – 06:00 L9271GW124 / Uhrzeit 06:00 – 07:00 Wichtig: Wenn Du eine dieser Packungen gekauft hast, kannst Du sie im Supermarkt zurückgeben, Dein Geld kriegst Du auch zurück. Alle anderen Produkte von Iglo sind unbedenklich!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →