Offiziell: Sie machen das Kollabo-Album!

Es war lange Zeit nur ein Gerücht, doch jetzt haben wir endlich Gewissheit! Die zwei Rap-Stars machen erneut gemeinsame Sache und bringen ihr drittes Kollabo-Album! Es wird wieder mal spannend!

PA SPORTS & KIANUSH

Bereits in der Vergangenheit haben sich PA Sports & Kianush zusammen getan und die beiden „Desperadoz“ Teile kreiert! Nun rollt das nächste Release auf uns zu: „Crossover“ wird es heißen und am 13. März 2020 erscheinen! Zusätzlich weiß man bereits, dass es insgesamt 13 Songs auf dem Longplayer geben wird. Freut Ihr Euch drauf?

STATEMENT

„Am 11.10 hab ich mich mit Kianush für eine Session in der Schweiz verabredet. Wir wollten einfach Mukke machen, ohne gezielten Plan dahinter. Nur kurze Zeit später war ich wieder zu Hause – mit 13 unfassbaren Songs im Gepäck. Am 13.03.2020 erscheint unser neues Kollaboalbum „Crossover“. Keine großen Reden, kein langes Warten. Morgen um 23:59 kommt die erste Single ‚Casino Royal‘.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →