„4 Blocks Macher“ bringen neue Serie!

In einer Woche ist es soweit und die extrem beliebte deutsche Serie „4 Blocks“ feiert sein großes Finale! Auch wenn viele Fans über das Ende der Trilogie traurig sind, kommt jetzt raus: Die Macher arbeiten bereits an einer neuen HipHop-Serie…

„ALMOST FLY“

Ja, es ist offiziell: Die hinter 4 Blocks stehende Produktionsfirma Wiedemann & Berg nimmt sich einer neuen TNT-Serie an. „Almost Fly“ soll sie heissen und als Coming-of-Age-Serie kommen, „die eine Reise zu den Anfängen des deutschen Hip-Hops unternehmen will.“ Insgesamt sind erstmal 6 Folgen geplant.

BESCHREIBUNG

„Während 1990 im ganzen Land der gesellschaftliche Umbruch zu spüren ist, sehen sich drei Schulfreunde mit den Realitäten westdeutscher Provinz konfrontiert und träumen von Größerem. Als über die nahegelegene US-Army-Base plötzlich Hip-Hop in ihr Leben tritt, ändert sich alles.“ Unterdessen ist unklar, wer für „Almost Fly“ vor der Kamera stehen wird. Ebenfalls ist nicht bekannt, wann die Serie erscheinen soll. Spätestens 2021 dürfte es aber so weit sein. Mal schauen ob der nächste Streich auch so viel Zuspruch ernten kann wie „4 Blocks“

0 Comments Join the Conversation →