Krank: Der teuerste Sneaker des Jahres 2019!

Der Markt für Turnschuhe ist einfach komplett irre geworden in den letzten Jahren! Immer verrücktere Preise werden für bestimmte Sneakers gezahlt. Doch welcher war der teuerste im Jahr 2019? Das Magazin Complex hat die Rangliste da…

TROPHY ROOM VS. AIR JORDAN V

Für genau 5.237 Dollar wurde der Schuh in diesem Jahr verkauft, das sind umgerechnet 4.736 Euro! Was macht den Sneaker so teuer? Er wurde nie im Laden verkauft, alle 223 Paare wurden an besondere Kunden des Ladens Trophy Room verschenkt. Der teuerste Schuh im kommenden Jahr 2020 wird allerdings deutlich drüber liegen. Das neue Modell Dior vs. Jordan 1 kommt im April raus, schon jetzt werden Paare für über 10.000 Dollar verkauft obwohl er erst im April rauskommt! Krank…

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →