„Wir schlafen mit euren Töchtern“

Jetzt gibt es das große Statement! Nachdem Bonez MC am späten Freitag Abend in München festgenommen wurde, spricht der Rap-Superstar jetzt auf seiner Instagram-Seite und richtet dabei ein paar deutliche Worte an die Bayrische Polizei…

STATEMENT

„Kommt nie wieder nach München, haben sie gesagt! Wir wollen eure Musik hier nicht , haben sie gesagt! Wir haben gestern die Olympiahalle zum zweiten Mal mit der selben Show ausverkauft (13k Besucher) und keine Stadt hatte so viel POWER wie München! DANKE an jeden einzelnen der gestern da war und der Polizeistaat Bayern wird uns NIEMALS davon abhalten, zurückzukommen! Wir nehmen euch IMMER WIEDER Hopps! Schlafen mit euren Töchtern in 5 Sterne Hotels und rauchen Weed wo wir wollen“

200 POLIZISTEN

„Ihr habt GARNIX gefunden mit über 200 Polizisten im Einsatz! Ihr wolltet nur einmal mein nackten Körper anfassen, das wisst ihr und das wissen wir! In diesem Sinne BIS ZUM NÄCHSTEN MAL und JA ich bin der, der euch bezahlt! Hier noch bisschen Trinkgeld für die armen Schlucker die sich hinter Masken verstecken aus ANGST! Kauft euren Liebhabern davon paar AnalPlugs! Ich küss eure Helme! Ich werde geliebt und ihr werdet gehasst und das wird für immer so bleiben“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Kommt nie wieder nach München, haben sie gesagt ! Wir wollen eure Musik hier nicht , haben sie gesagt ! 😂😂 Wir haben gestern die Olympiahalle zum zweiten Mal mit der selben Show ausverkauft (13k Besucher!) und keine Stadt hatte so viel POWER wie München !! 🔥🔥 DANKE an jeden einzelnen der gestern da war und der Polizeistaat Bayern wird uns NIEMALS davon abhalten, zurückzukommen!! 🖕🏼🖕🏼 Wir nehmen euch IMMER WIEDER hopps!! Schlafen mit euren Töchtern in 5 Sterne Hotels und rauchen Weed wo wir wollen !! 🕶 Ihr habt GARNIX gefunden mit über 200 Polizisten im Einsatz .. ihr wolltet nur einmal mein nackten Körper anfassen, das wisst ihr und das wissen wir !! 🥨🥨🥨 In diesem Sinne BIS ZUM NÄCHSTEN MAL und JA ich bin der, der euch bezahlt !! 💰.. hier noch bisschen Trinkgeld für die armen Schlucker die sich hinter Masken verstecken aus ANGST .. kauft euren Liebhabern davon paar AnalPlugs 🔌🍑 Ich küss eure Helme !! 😘😘😘 ich werde geliebt und ihr werdet gehasst .. und das wird für immer so bleiben!! 🤷🏼‍♂️

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

0 Comments Join the Conversation →