Moe Phoenix bringt neues Album!

Er ist zurück! Nachdem Moe Phoenix in den vergangenen Jahren zwei große Solo-Alben rausgebracht hat, ist es jetzt an der Zeit für den dritten Streich! Auf seiner Instagram-Seite macht er es offiziell: Morgen fällt der Startschuss zu Moeses…

HIER ANSCHAUEN

 
View this post on Instagram
 

Es geht weiter. Nach soviel Jahren Schweiß, Blut und Tränen in dieser Musikindustrie, habe ich Ende 2017 das erste mal Respekt und Anerkennung für meine eigene Kunst bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Glück und Zufriedenheit ihr mir damit gegeben habt. Seitdem sind zwei Jahre vergangen die an mir und meiner Persönlichkeit natürlich nicht spurlos vorbei gegangen sind. Ich musste mich in den letzten Monaten zurück ziehen um in meinem eigenen Kopf für Ordnung zu sorgen und vorallem um zu meinen musikalischen Wurzeln zurück zu finden. Ich hab meine Energie aufgeladen und währenddessen ein musikalisches Meisterwerk erschaffen. Es knüpft nahtlos an mein Solodebut NOA an. Morgen gibt es den Startschuss für mein drittes Soloalbum MOESES. 📸: @robertmaschke

A post shared by M͙O͙E͙ P͙H͙O͙E͙N͙I͙X͙ (@moephoenix) on

0 Comments Join the Conversation →