DER LETZTE BEWEIS!

Seit Freitag ist es DIE eine grosse Frage in der deutschen Rap-Szene: Hat Samra in seinem Video zu „Colt“ wirklich seine Brabus G-Klasse abgefackelt? Nach anfänglicher Skepsis liefert der Chartstürmer jetzt immer mehr Fotos und Videos, die die ganze Sache belegen…

AUSGEBRANNT

Erst gab es einen Clip, auf welchem das Wrack abgeschleppt wird, jetzt gibt es zum Start in den Sonntag ein Foto, welches das ausgebrannte Interieur des 200.000 Euro teuren G500 4×4 Brabus zeigt! Dazu schreibt Samra: „Egal was ihr mir wünscht, ich wünsche Euch das Doppelte“

STATEMENT

Auf Nachfrage bei Capital Bra & Samra erhielten wir am Freitag folgendes Statement: „Das arme Auto, aber Samra wollte das so machen, dann soll er machen (…) Das Video war sehr sehr teuer“ Was denkt Ihr? Hat der Rap-Superstar wirklich das Auto abgefackelt? Damit wäre der Clip zu „Colt“ das teuerste deutsche Rap-Video aller Zeiten…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →