WICHTIG: Polizei schreibt an alle Deutschrap-Fans!

Es sind deutliche Worte, die von den Beamten aus München per Instagram rausgehen. Ganz offiziell schreibt die Polizei an Deutschrap-Fans und kündigt Konsequenzen an! Im Hintergrund wird nämlich schon gegen einige User im Netz ermittelt!

BONEZ & RAF CAMORA

Am Samstag Abend fand ihre große Show in der Olympiahalle in München statt. Doch rund um das Konzert gab es einen riesigen Polizei-Einsatz mit 170 Beamten. Auch Bonez und RAF selbst wurden dabei nach Drogen durchsucht!

INSTAGRAM

Problem: Nachdem die Maßnahmen im Netz bekannt wurden, gingen einige Fans auf das Instagram-Profil der Polizei München und hinterließen dort Drohungen und Beleidigungen. Und das hat jetzt Konsequenzen, wie Ermittler in einer offiziellen Presse-Mitteilung bekannt geben: „Getätigte Äußerungen werden momentan in strafrechtlicher Hinsicht geprüft und werden konsequent angezeigt. Darüber hinaus werden die in diesem Zusammenhang aufgefallen Nutzer an Instagram gemeldet.“ Deutliche Ansage der Polizei München, außerdem stellte der Admin des Instagram-Accounts der Polizei München die Kommentare ab! Jetzt will man gegen alle, die im Netz die Polizei beleidigen, rechtlich mit aller Härte vorgehen! Was sagt Ihr zu der Aktion?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →