„Mein Leben dreht sich zu 80% um Sex“

Normalerweise sind die weiblichen Rapper nicht sehr offen, wenn es um ihr Sex-Leben geht. Eine Künstlerin packt nun jedoch komplett aus und gibt selber zu, dass sie an einer Sexsucht leidet.

KATJA KRASAVICE

Natürlich hat die junge Dame schon oft von ihren wilden Abenteuern in der Kiste erzählt, in ihrer aktuellen Instagram-Story wird Katja aber noch genauer und verrät, dass ihr Leben sich zwischen 70 und 80 Prozent nur um Sex dreht. Zusätzlich würde sie 5 Minuten nachdem sie und ihr Partner fertig sind, schon wieder Lust auf die nächste Runde haben.

STATEMENT

„Ich habe vor paar Stunden Schwanz bekommen und will jetzt wieder. Es ist halt wirklich kein Spaß Leute, das klingt voll lustig und chillig, aber ich bin halt einfach Sex-süchtig. Ich bin wirklich Sex-süchtig, das ist nicht normal. Mein Leben dreht sich wirklich zu (…) 70-80 Prozent nur um Sex. Das ist voll anstrengend.  Wenn ich keinen Sex habe, bin ich richtig down. Also wirklich depressiv, so schlimm. Und ich hatte Sex ja eben erst und ne, ich komme gar nicht klar. Wenn ich Sex habe, habe ich nach 5 Minuten danach wieder Lust, da geht es auch gar nicht darum, dass man befriedigt wird, sondern einfach Sex haben.“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →