Juice WRLD tot – alle Fans posten jetzt DAS!

Es ist eine unfassbare Schock-Nachricht, die am Sonntag aus den USA zu uns rüberkommt! Juice WRLD ist tot, der Rapper stirbt mit nur 21 Jahren! Viele seiner Millionen Fans posten jetzt einen ganz bestimmten Song von ihm…

„LEGENDS“

2018 releaste Juice WRLD diesen Song, direkt nach dem Tod seiner extrem engen Freunde XXXTentacion und Lil Peep. Und der Text hört sich heute extrem unheimlich an – als ob er selbst schon ahnte, dass auch ihm was passieren könnte!

TEXT

„Wir werden nicht älter als 21. In letzter Zeit hab ich Paranoia. Deswegen hab ich immer eine Waffe dabei.“ Viele Fans posten diese Stelle aus dem Song – weil Juice WRLD erst vor 6 Tagen selbst 21 Jahre alt wurde! Hat er etwa prophezeit, dass er so früh sterben wird? Allerdings geht es im Text um einen gewaltsamen Tod, Juice starb aber ohne Fremdeinwirkung. Trotzdem seltsam…

HIER DER SONG

0 Comments Join the Conversation →