Kurz vor seinem Tod: Das letzte Video von Juice WRLD!

Es ist eine unfassbare Schock-Nachricht, die am Sonntag aus den USA zu uns rüberkommt. Juice WRLD ist tot, der Rapper stirbt mit nur 21 Jahren! Jetzt taucht das vielleicht letzte Video auf, das ihn lebend zeigt!

PRIVATJET

Der Clip wird vor 12 Stunden auf Instagram hochgeladen, er entsteht in einem Privatjet, welcher auf dem Weg zum Midway Flughafen Chicago zu sein scheint. Gefilmt hat ihn Chris Long, der immer mit Juice zusammen reiste, um sein Leben per Foto und Video zu dokumentieren. Zu sehen ist im Video die gut gelaunte Crew des Rappers, er selbst ist im Hintergrund im schwarzen Hoodie erkennbar. Noch scheint keiner der Beteiligten zu ahnen, welche Tragödie nur wenig später passieren wird.

LETZTE MINUTEN

Kurz nachdem der Privatjet von Van Nuys kommend am Flughafen Chicago landet, bricht Juice WRLD laut den Berichten in der Flughafen-Halle zusammen, er erleidet einen Anfall. Helfer bringen ihn noch in die Klinik, doch die Ärzte können ihm nicht mehr helfen, der 21-Jährige stirbt! Ruhe in Frieden.

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →