Enthüllt: Seyeds erster Box-Inhalt!

Am 10. Januar ist es endlich soweit. Der Rapper Seyed veröffentlicht sein neues Album „Engel mit der AK II“. Aber was erwartet die Fans eigentlich in der Deluxe-Edition?

UMHÄNGETASCHE

Kurz und knapp erzählt: Als ersten Inhalt präsentiert Seyed am Sonntag Abend eine Umhänge-Tasche, die laut ihm eine ganz besondere Qualität vorweisen kann.

BESTELLEN

Falls Ihr Euch eine der letzten Boxen sichern wollt, könnt Ihr dies HIER tun!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

💢BOXINHALT NR.1💢 ENGEL MIT DER AK Designer Umhängetasche mit goldener Prägung. 6 Monate haben wir uns Gedanken über einen qualitativ Hochwertigen Box-Inhalt gemacht, um den Fans und Supportern etwas zurückgeben zu können. In letzter Zeit habe ich oft Gürtel- und Umhängetaschen in Deluxe Boxen gesehen, die jedoch Qualitativ nie richtig überzeugen konnten. Da ich selber gerne diese Art von Umhängetaschen trage und langsam gelangweilt bin von den gängigen Designermarken, habe ich mir überlegt selber eine zu designen, welche auch Qualitativ hochwertig und makellos Verarbeitet ist. Ich bin stolz euch meine eigene ENGEL MIT DER AK Designer Umhängetasche präsentieren zu dürfen, als ersten exklusiven BOXINHALT. Ich bedanke mich bei allen Fans und Supportern, ihr seid verrückt – ohne überhaupt einen einzigen BOXINHALT zu kennen, habt ihr schon 70% aller Boxen vorbestellt! An alle die noch keine Limited Deluxe Box vorbestellt haben: Schnell zugreifen bevor alle weg sind! LINK IN BIO #engelmitderak2

A post shared by SEYED (@seyed) on

0 Comments Join the Conversation →