Nimo sagt Danke!

Am 20. Dezember ist es soweit und Nimo veröffentlicht sein lang erwartetes Album „Nimoriginal“. Die ersten beiden Songs „Karma“ und „Kein Schlaf“ mit Hava schlugen bereits wie Bomben ein. Nun bedankt sich der 385i Star in Form eines emotionalen Textes mit Hilfe eines sehr besonderen Koffers…

STATEMENT

„Ich war 18 als ich mein zuhause verlassen habe , um meinen Traum zu jagen. Alles was ich hatte , war in diesem Koffer! Und schau was aus diesem einem Koffer geworden ist. Ich bin dankbar für alles. Es ist unfassbar, wie schnell das alles ging. Es ist unfassbar, wie weit wir gekommen sind. WIR! Weil es mich ohne Euch nicht geben würde. Ich liebe euch, danke für alles. Es ist sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, um meine Emotionen zu beschreiben. Danke für alles! Mit diesem Koffer ist damals auch mein Vater geflüchtet. Er hat uns beide begleitet , auf dem Weg aus dem Elend ins Glück. Krass“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →