Bestätigt: So starb Juice WRLD wirklich!

Die Nachricht schockt am Sonntag die ganze Welt: Rap-Superstar Juice WRLD ist tot, er wurde nur 21 Jahre alt! Jetzt wird erstmals offiziell verifiziert, wie der HipHop-Superstar gestorben ist.

HERZSTILLSTAND

Soeben bestätigt es die Feuerwehr in Chicago: Juice WRLD erlitt einen Herzstillstand auf dem Midway Flughafen in Chicago. Nach dem Notruf gegen 2 Uhr Morgens Ortszeit wurde der 21-Jährige ins Krankenhaus Christ Medical Center gebracht. Dort konnte aber nur noch sein Tod festgestellt werden. Die Ermittler der Polizei schließen zur Zeit aus, dass ein Fremdeinwirken zum Tod des Rappers geführt hat. Dennoch werde eine Autopsie durchgeführt, um die Ursachen für seinen Tod endgültig zu bestätigen, so die Beamten der Polizei Chicago.

URSACHE

Jetzt gilt es für die Ermittler zu klären, was den Herzstillstand ausgelöst hat. Die Autopsie der Leiche wird jedoch sicher noch etwas dauern…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →