Welcome to the Miami Mansion!

Da wird es richtig spannend! Nachdem Miami Yacine kürzlich die Arbeiten für sein zweites Solo-Album begonnen hat, verkündet er jetzt, dass er vom 16. Dezember bis 20. Dezember in die Miami Mansion einziehen wird! Was das bedeutet? Wir erklären es Euch…

AUF LEVEL

Wieder mal eine coole Aktion von Auf Level! Miami Yacine und die ganze KMN Crew nehmen in der Miami Mansion in Berlin das neue Album „W2M“ auf und lassen die Fans HIER live dabei sein! Besonders cool: Am 20. Dezember dürfen 4 Fans bei der VIP Party in der Mansion am Start sein! Das Einzige was ihr dafür tun müsst: „Hayabusa“ auf Amazon Music streamen! Die 4 Fans, die bis zum 10. Dezember um 23 Uhr die meisten Streams auf die neue Single von Azet & Miami erzielt haben, sind eingeladen! Das wird ein geiles Event, so viel ist sicher! Wer noch kein Amazon Music hat und richtig fett Geld sparen möchte, sollte sich jetzt HIER schnell anmelden! Billiger und besser geht’s nicht! Jetzt HIER klicken und dabei sein! #AllesSponsoredByAmazonMusic

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →