Wendler-Tochter (17) will berühmt werden!

Ihre Eltern dominieren derzeit die deutschen Medien. Ja, es vergeht kaum ein Tag, an dem es nichts von Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg zu hören gibt. Und auch das Töchterchen möchte jetzt wohl groß rauskommen!

ADELINE

So zumindest wirkt es, wenn man sich das neue Promo-Plakat des Schlagersängers anschaut! Der wird im kommenden Jahr nämlich wieder Konzerte in Deutschland spielen und hat dabei einen besonderen Gast im Gepäck. Seine 17-jährige Tochter Adeline, die eigentlich in ihrer Wahl-Heimat Florida lebt und jetzt als Gast mit angepriesen wird! Ob die Schülerin wohl auch eine Karriere in den Medien anstrebt? Schließlich wird sie dank Papa Michael und dessen Freundin Laura immer wieder gepusht. Und auch Mama Claudia ist sicher nicht traurig darüber, wenn ihre Kleine ebenfalls die roten Teppiche erobert. Einmal Medien-Familie, immer Medien-Familie!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

0 Comments Join the Conversation →