Bald kommt das deutsche „Game of Thrones“!

Starke Charaktere, eine unvorhersehbare Entwicklung und ganz viel Drama, Sex und Gewalt! Seit die letzte Folge der Kultserie „Game of Thrones“ über die Bildschirme geflimmert ist, fehlt es vielen Fans an Aufregung. Doch jetzt könnte ein deutsches Format Abhilfe schaffen!

NIBELUNGEN

Star-Produzent Nico Hofmann hat es sich zum Ziel gemacht, die Nibelungen-Saga auf die Leinwand zu bringen. Worum es geht? Der junge Siegfried begibt sich nach Worms, um der schönen Kriemhild den Hof zu machen. Doch der Weg dorthin ist hart, steinig und sogar mit einem Drachen ausgestattet, gegen den der Held kämpfen muss. Kurz: Fantasy und Action dürfte nicht zu kurz kommen. Die perfekte Szenerie für eine Serie, findet der Produzent. „An den ‚Nibelungen‘ interessiert mich, dass sich hier die ganze nationale Egozentrik und all die Abgründe der deutschen Geschichte finden. Das ist wirklich wie ‚Game of Thrones‘ auf Deutsch.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →