Mega-Transfer? ER ist heimlich in Dortmund gelandet!

Er kommt am Mittwoch heimlich in einer Charter-Maschine am Flughafen im Ruhrgebiet an. Keiner soll etwas von der Ankunft des Mega-Stürmers mitkriegen. Doch das klappt nicht – er ist da!

ERLING HAALAND

Laut Infos der gut vernetzten Reporter der Ruhr Nachrichten und Radio 91,2 in Dortmund war der 19-Jährige Durchstarter von RB Salzburg zu Verhandlungen in der Stadt! Einen Tag nachdem sein Noch-Team gegen Liverpool in der Champions League ausschied. Laut Bild könnte der Norweger bereits im Winter dank einer Ausstiegsklausel wechseln, kosten würde Haaland dann nur 20 Millionen Euro. Ein Witz für den Stürmer, der in seiner ersten Saison Champions League 8 Mal in 6 Spielen traf!

BERATER

Problem: Nicht nur Dortmund ist am Teenager interessiert, viele große Klubs wünschen sich Haaland in ihrer Mannschaft, Das weiß auch sein mächtiger und gefürchteter Berater: Mino Raiola, der Stars wie Pogba, Lukaku und Zlatan vertritt. Mal sehen, ob der Transfer zum BVB klappt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →