Drake heizt Kylie-Gerüchte neu an!

Er würde perfekt in ihr Beuteschema passen: Er ist etwas älter als sie, Rapper und selbst erfolgreich unterwegs. Außerdem ist Drake auch optisch ein Hingucker. Vor allem, wenn er einen Pulli trägt, der an Kylie erinnert!

HIGH SCHOOL

Nachdem bereits seit Wochen Gerüchte kursieren, dass zwischen dem Musiker und der Selfmade-Milliardärin was laufen könnte, heizt Drake mit seinem Auftritt im Pullover der Sierra Canyon High School das Ganze noch an. Denn nicht er war dort auf der Schule, sondern Kylie – und das immerhin für mehrere Jahre! Ob das alleine allerdings schon beweist, dass zwischen den Beiden was geht? Andere glauben eher, dass Drake das Oberteil eher wegen seines guten Freundes LeBron James und dessen Sohn trägt. Die Zwei haben nämlich immerhin im Sierra Canyon Basketball-Team gespielt.

HIER SEHT IHR IHN

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

💋

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

0 Comments Join the Conversation →