Kein Sex vor der Ehe!

Von 2009 bis 2016 war er mit Khloé Kardashian verheiratet. Doch seine Drogen- und Alkoholsucht brachte viele Probleme mit sich – und irgendwann auch die Trennung. Mittlerweile ist der Basketball-Spieler jedoch neu verliebt!

lAMAR ODOM

Mit seiner Verlobten Sabrina Parr plant der 40-Jährige einen Neuanfang. Seine alten Sorgen hat er hinter sich gelassen! Und auch in Sachen Sex muss sich Lamar Odom zügeln. Denn seine Zukünftige hat ein Sex-Verbot vor der Ehe erlassen! „Es ist das erste Mal in Lamars ganzem Leben, dass er frei von Drogen, Marihuana, seiner Porno- und Sex-Sucht ist. Er und ich haben nicht mal Sex. Ob Ihr das glaubt oder nicht! Ich habe ihm erklärt, dass man seine Frau ehrt, wenn man sie nicht anfasst und wartet. Und dass Gott einen dafür belohnt. Und er hat die Entscheidung getroffen, keinen Sex mit mir zu haben, bis wir verheiratet sind. Das ist auch der Grund, warum er es mit der Ehe so eilig hat. Aber ich eben nicht.“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

“Top 2, and she ain’t 2, and I got one!!!!”…. @getuptoparr 🏆🥇👰🏽

Ein Beitrag geteilt von Lamar Odom (@lamarodom) am

0 Comments Join the Conversation →