Sänger isst Fisch-Sperma im TV!

Dass Stars im Dschungelcamp die ein oder andere Ekel-Delikatesse vorgesetzt bekommen, ist ja weitgehend bekannt. Doch jetzt werden auch in einer US-Talkshow die Grenzen der Widerlichkeit überschritten!

WÜRG-ALARM

Kendall Jenner ist zu Gast bei Harry Styles, der im Auftrag von US-Host James Corden durch den Abend führt. Und die beiden Stars verbindet so einiges. Vor allem die Gerüchte, dass zwischen ihnen etwas läuft! Die werden bei einem Spiel noch angeheizt, in dem es darum geht, die Wahrheit zu sagen oder ekliges Essen zu verspeisen. Wie zum Beispiel Kabeljau-Sperma!

ER TUT’S

Das nämlich haut sich Harry rein, als Supermodel Kendall von ihm wissen will, welche Songs auf seinem letzten Album über sie sind. Statt ehrlich zu antworten, greift der britische Musiker lieber zur Gabel und isst. Während seine Tischdame ihn angewidert und amüsiert anschaut.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →