Der letzte Tote: SO endet 4 Blocks!

Aus, Schluss, Vorbei! Nach drei spannenden Staffeln ist am Donnerstag Abend die letzte Folge der TNT-Serie „4 Blocks“ über Tausende Bildschirme geflimmert! Jetzt steht fest, wie alles endet…

SPOILER

Einmal ganz deutlich für alle, die die Folge noch sehen wollen: Im Folgenden wird aufgelöst, wie „4 Blocks“ endet! Wer das nicht wissen möchte, muss jetzt HIER sofort aufhören zu lesen! Wer weiterliest, darf sich anschließend nicht beschweren!

DAS ENDE

In den letzten 40 Minuten der Serie kommt es, wie es kommen muss! Nachdem Toni Hamady den Karami tötet, macht er sich mit seinem Bruder auf die Flucht! Dabei kommt es zu einem SEK-Einsatz, bei welchem Abbas erschossen wird! Toni, der zu diesem Zeitpunkt im Auto sitzt, kann flüchten! Zeitgleich stürmen Einheiten die Hotspots der Hamadys und nehmen alle operativ tätigen Köpfe fest! Zum Schluss sitzt Toni ganz alleine in der Villa, die er eigentlich einst für seine Tochter gekauft hatte und hält eine Pistole in der Hand! Wenig später rollt auch dort die Polizei auf den Hof und stürmt herein! Ob Toni sich selbst tötet oder festgenommen wird? Das Ende bleibt offen…

0 Comments Join the Conversation →