Ganz Deutschland feiert diesen Flitzer!

2:1 steht es beim Zweitliga-Spiel Bochum gegen Hannover, als er plötzlich aufs Spielfeld rennt. Den ersten Ordner schubst er einfach weg, zwei weitere wehrt er sekundenlang ab. Ganz Deutschland schaut am Freitag auf diesen Flitzer!

FAT.COMEDY

Der schwerste Comedian des Landes hat es wirklich getan! Er wird zum Fussball-Flitzer, doch er tut es nur für einen guten Zweck. Der Comedian möchte seine fast 300.000 Instagram-Fans auf das Schicksal der unterdrückten Uiguren in China hinweisen! „Manche schweigen, ich schweige nicht. Freiheit für alle unterdrückten Völker.“ Sagt Fat.Comedy auf der Tribüne in die Kamera, dann rennt er los! Er trägt dabei eine Jacke mit dem Hashtag #saveuyghur, den in diesen Tagen auch viele deutsche Rapper posten. Starke Aktion, für die er bereits Likes und Comments von Stars wie Eno oder FIFA-Profi Mo Auba bekommen hat!

HIER DAS VIDEO

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ich schweige nicht, und ihr solltet es auch nicht tun. Es spielt keine Rolle welche Religion man hat, um seinen Mund auf zu machen. MENSCH IST MENSCH ! #saveuyghur

Ein Beitrag geteilt von FAT COMEDY (@fat.comedy) am

0 Comments Join the Conversation →