„Bachelor Baby“ in Planung?

Erst letzte Woche verkündeten die „Bachelor“ Stars Sebastian Pannek und Angelina Heger, dass sie ein Kind erwarten. Jetzt gibt es auch beim „Bachelor“ Traumpaar Yeliz Koc und Johannes Haller Anzeichen für eine Baby-Planung.

INSTAGRAM

Yeliz beantwortet am Samstag in ihrer Insta-Story Fragen zu ihrer Brust-OP, die sie vor zwei Tagen hatte. Verdächtig: Dabei redet die 26-Jährige häufiger über das Thema Kinder kiegen. Sie erzählt:

„Ich hatte vorher extreme Brust-Schmerzen. Und ich wusste, ich hätte so niemals Stillen können, weil meine Nippel so weh taten. Deshalb war mir das so wichtig, die Brüste neu zu machen, bevor ich Kinder kriege.“

WUNSCH

Hat Yeliz die OP hinter sich gebracht, damit sie und ihr Freund mit der Baby-Planung loslegen können? Schon öfter deuteten die Zwei an, dass sie sich gemeinsame Kinder sehr gut vorstellen können. Und vielleicht ist es schon ganz bald endlich so weit!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →