Enthüllt: Wann Schwesta Ewa in den Knast muss!

Schon 2017 wurde die Rapperin verurteilt. 2 Jahre und 6 Monate muss Schwesta Ewa im Knast absitzen! Doch wann muss die 35-Jährige rein? Jetzt gibt es einen endgültigen Termin!

MITTE JANUAR

Weihnachten und Silvester darf Ewa also noch mit ihrer knapp einjährigen Tochter Aaliyah Jeyla verbringen! Doch danach muss sie sich von ihrem Kind trennen und ihre Strafe antreten. Mitte September sollte Ewa eigentlich ins Gefängnis, doch sie bekam Haftaufschub. Allerdings kann der nur höchstens 4 Monate lang sein. Heißt: Spätestens Mitte Januar muss die Rapperin hinter Gitter!

COUNTDOWN

Dazu passt auch der Countdown, den sie vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Kanal mit dem Hashtag #FREEEWA teilte. Er zeigte die Zeitspanne von einem Monat und zehn Tagen an. Es wird wohl bald ernst…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →