Bonez & RAF löschen ALLES für IHN!

Mit insgesamt 4 Millionen Abonnenten zählen die Instagram-Profile von Bonez MC und RAF Camora zu den beliebtesten und größten in dem gesamten Deutschrap-Business. Nun haben die beiden Hit-Garanten beide alles gelöscht – für einen Rapper!

GZUZ

Im Mai 2018 hat GZUZ sein letztes Solo-Album „Wolke 7“ veröffentlicht, mit dem er sich Platz 1 in den Charts und eine goldene Platte sichern konnte. Jetzt, eineinhalb Jahre später, kann man davon ausgehen, dass die Promo-Phase für das nächste Projekt schon sehr bald beginnen wird! Wer heute nämlich auf das Profil von RAF  und Bonez schaut, findet lediglich ein neues Bild von GZUZ, während alle anderen Beiträge archiviert wurden. Ob das der Startschuss ist?

TITEL

Viele Infos über das anstehende Release gibt es noch nicht. Jedoch wird bereits jetzt viel über den Titel spekuliert. Vor zwei Wochen hat Bonez eine neue GZUZ-Hörprobe geteilt und dabei den Hashtag „#Gazozial“ verwendet. Ob dies der wohlmögliche Name des neuen Albums ist? Was denkt Ihr?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →