GZUZ-Hammer: Seine Box ist ab 16 Jahren!

Seit dem heiligen Abend ist es online: Das erste Video zum neuen Album von GZUZ! Mit „Vor der Tür“ kann der 187-Star seine Hörer überzeugen und macht Lust auf mehr! Doch viele Fans haben jetzt eine Frage…

ALTERSBESCHRÄNKUNG

Wer die dazugehörige Box im persönlichen GZUZ Shop angesehen hat, dem dürfte es wohl bereits aufgefallen sein: Das Ding ist erst ab 16 Jahren erlaubt! Nur wer so alt ist, darf sich das „GZUZ“ Bundle jetzt HIER offiziell bestellen! Allen anderen bleibt der Zugriff (vorerst) verwehrt!

INHALTE

Auch wenn offizielle Infos aktuell noch fehlen, steht für viele Rap-Fans fest: Die Inhalte, die GZUZ in seine Box packt, sind nur bedingt jugendfrei! Nacktheit? Gewalt? Drogen? All diese Worte fallen bei den Gerüchten. Abwarten…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →