Achtung Fake News: ER KOMMT NICHT!

Sie verkünden den Transfer ganz offiziell auf Twitter. Der Spieler geht aus Spanien zu Manchester City, es ist fix! Doch dann stellt sich raus: Fake News, der Klub hat alle verarscht!

MARTIN ÖDEGAARD

„Real Sociedad ist sich mit ManCity einig, Martin Ödegaard geht bis Saison-Ende nach England.“ So lautet die Meldung des Vereins, doch sie ist falsch! Hintergrund: Der „Día de los Santos Inocentes“ am 28. Dezember in Spanien ist vergleichbar mit dem 1. April in Deutschland. Alles nur ein Joke! Mega-Talent Ödegaard klärt die Aktion auch selbst auf!

VIDEO

„Inocentes! Habt ihr das wirklich geglaubt? Auf geht’s Real!“ Real Sociedad bestätigt den Verbleib des 21-Jährigen und postet: „Ödegaard, einer von uns!“ Trotzdem sind jede Menge Sport-Reporter drauf reingefallen.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →