Komplett ausverkauft!

Am 17. Januar ist es soweit und Katja Krasavices lang erwartetes Debüt-Album „Boss Bitch“ erscheint. Obwohl es noch über zwei Wochen bis zum großen Release dauert, sind bereits jetzt weit über 10.000 Deluxe-Boxen restlos ausverkauft. Was für eine Leistung!

STATEMENT

„Omg ich weine gerade tatsächlich! Ich habe mein Blut, Schweiß, Sabber und Silikon in diese Box gesteckt! Monatelang Meetings, gefeilt, überlegt, und schlussendlich kam diese geile BOSS BITCH BOX dabei raus. ABER dass die jemals so gefragt sein wird, und sogar KOMPLETT ausverkauft – das fickt mein Kopf mehr als jeder Schwanz. Ehrlich Leute ich habe so viel schlechtes erlebt und trotzdem IMMER weiter gemacht – Egal wie sehr andere mich hassen ich habe euch! Und das ist alles was ich brauche. Es ist offiziell: DIE BOSS BITCH BOX IST ÜBERALL KOMPLETT AUSVERKAUFT.“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Omg ich weine gerade tatsächlich! 😵 Ich habe mein Blut, Schweiß, Sabber und Silikon in diese Box gesteckt! Monatelang Meetings, gepfeilt, überlegt, und schlussendlich kam diese geile BOSS BITCH BOX dabei raus 🤤💦 ABER dass die jemals so gefragt sein wird, und sogar KOMPLETT ausverkauft – das fickt mein Kopf mehr als jeder schw*nz 😱 Ehrlich Leute ich habe so viel schlechtes erlebt und trotzdem IMMER weiter gemacht – Egal wie sehr andere mich hassen ich habe euch! Und das ist alles was ich brauche 💋 es ist offiziell: DIE BOSS BITCH BOX IST ÜBERALL KOMPLETT AUSVERKAUFT – was es noch gibt: Tour ticktes – also sichert euch welche 💦 Google – Katja Krasavice Tour 😘

A post shared by BOSS BITCH 17.01.2020 👑 (@katjakrasavice) on

0 Comments Join the Conversation →