12.000 Euro für ein Cover!

Vor vier Wochen gab Fler bekannt, dass sein anstehendes Album einen neuen Titel hat. „Atlantis“ heißt das Release, das am 14. Februar 2020 erscheinen wird. In seinem großen Jahresrückblick erklärt der Maskulin CEO, wieso es zu der Namensänderung kam…

STATEMENT

„Weil ich jetzt ein Cover-Shooting habe in einem Unterwasser… (…) Drip-Filme und Iced-Out. Das muss man jetzt halt visuell umsetzen, entweder du machst es so angetäuscht. (…) Alle reden über Drip, dann ist Berlin Atlantis. (…) Das Cover-Shooting habe ich jetzt in den nächsten Tagen (…) Ja, das kostet 12.000. Du brauchst die Location, du brauchst das richtige Licht, du brauchst einen Taucher für die Fotografen, du brauchst einen Taucher für mich. Voll der Aufriss.“

HIER DAS VIDEO (AB 1:18:35)

0 Comments Join the Conversation →