Stress wegen Dosenbier-Foto!

Er verbringt die Winterpause in der Hitze von Thailand. Doch ein Foto seines Luxus-Trips wird Claudio Pizarro jetzt zum Verhängnis: Sein Verein Werder Bremen ist sauer!

ABSTIEGSKAMPF

„Sonne und Erholung sind wichtig. Das galt für mich früher als Spieler und gilt jetzt auch für Claudio. Aber das Foto ist in unserer Situation unglücklich. Wir werden sicher mit ihm darüber sprechen, wenn er wieder hier ist.“ Das sagt Werder-Sportchef Baumann zu Bild von Pizarro. Darauf ist der 41-Jährige mit einer Dose Bier zu sehen! Die falsche Message, wenn dein Klub auf Platz 17 in der Tabelle überwintert, so Baumanns Meinung. Was sagt Ihr dazu?

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Recargando baterías, 2020 allá vamos!! #energiasolar #phiphizarro

Ein Beitrag geteilt von CP14 (@claupiza14) am

0 Comments Join the Conversation →