Ufo ausgeraubt, 100.000 Euro Belohnung!

Es ist eine schlimme Nachricht, die Ufo361 am späten Mittwoch Abend in seiner Instagram Story postet! Dem Rapper wurde Schmuck im Wert von 300.000 Euro geklaut…

ALLES WEG

Mit einer dramatischen Ansprache teilt der Rap-Superstar seinen Fans mit, dass in sein Bank-Schließfach eingebrochen wurde! Insgesamt sollen fast alle seine Ketten gestohlen worden sein! Für jeden Tipp, der zur Ergreifung der Täter führt, lobt der Künstler eine Belohnung von 100.000 Euro aus!

STATEMENT

„Hab grad erfahren, dass über Silvester in meine Bank eingebrochen wurde und mein Schließfach leer geräumt wurde! Alles Weg! Mein ganzer Schmuck im Wert von mehr als 300.000 Euro! Scheiss auf den Wert als Geld, aber das waren krasse Erinnerungen! Meine Wave Chain, meine Drachen Chain, VVS Chain! Fängt schon Mega gut an das Jahr! Wer mir Hinweise bringt und mir hilft die Bastarde zu finden, dem gebe ich 100K Euro! Ehrenwort! Ich kann’s nich glauben! Ich kriege wahrscheinlich einen großen Teil von meiner Versicherung zurück erstattet aber der persönliche Wert ist unbezahlbar“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →