Transfer-Knaller: Real will Liverpool-Superstar!

Sein Marktwert liegt zur Zeit bei 150 Millionen, damit ist er einer der teuersten Spieler der Welt! Wechselt der Stürmer im Sommer trotzdem den Klub?

SADIO MANE

Laut dem Bericht von Le10Sport aus Frankreich hat Real Madrid bereits Kontakt zum Berater des Liverpool-Stars aufgenommen! Ziel: ein Transfer im Sommer, Mane soll der Nachfolger von Superstar Gareth Bale werden. Problem: Jürgen Klopp und Liverpool wollen den 27-Jährigen auf keinen Fall abgeben. Der Vertrag von Sadio Mane in England läuft noch bis 2023, entsprechend schwierig dürfte ein Transfer werden. Liverpool hat gar keinen Druck!

MEISTER 2020

Den könnte nur der Spieler selbst aufbauen, wenn er verlangt: Ich will gehen! Allerdings steht Sadio Mane mit Liverpool kurz vor der Meisterschaft in England, auch den Champions League Titel kann das Team verteidigen. Alles Gründe, die gegen einen Wechsel sprechen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →