„Ich bin süchtig nach Nasenspray“

Viele Rapper stehen dazu, dass sie nach gewissen Dingen einfach süchtig sind. Bei Manchen sind es Drogen, bei anderen Zocken. Nun verrät einer der größten Rap-Stars Deutschlands, dass er schon seit 15 Jahren süchtig nach Nasenspray ist…

SIDO

Wie der Berliner Rapper in seiner Story am Sonntag Abend verrät, ist er vielen Jahren süchtig nach dem Mittel gegen eine verstopfte Nase. Angefangen hat es damit, dass ein Kollege ihm den Tipp gegeben hat, dass es hilft, wenn man es vor einer Show nimmt. Sein großer Vorsatz für dieses Jahr: Aufhören mit Nasenspray! Hoffen wir, dass der Platinrapper es schafft und seine Sucht besiegen kann. Wir drücken die Daumen!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →